Über uns - Detektei Krammig

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Willkommen bei der
Detektei - Krammig
 

Die Detekei Krammig besteht seit dem Jahr 2003.

Von Anfang an haben wir uns intensiv mit den Problemen beschäftigt die, immer wieder, im Bereich von Arbeitsverhältnissen auftreten.
Während seiner Zeit als Angestellter,in leitender Position, konnte sich der Inhaber fundierte  Kenntnisse im Bereich des Arbeitsrechts aneignen.
Seit 2011 ist er zum ehrenamtlichen Richter am Arbeitsgericht in Offenbach berufen.
Zu den Kunden der Detektei gehören Arbeitgeber und Rechtsanwälte die, bei Bedarf, immer wieder auf die Dienste unserer Detektei zurückgreifen.




Prävention und Schadensbegrenzung werden bei den Aufträgen stets im Auge behalten. Analysefähigkeit und strategisches Denken gehören zu unseren Stärken.
Um den schwierigen Anforderungen gerecht zu werden ist eine Steuerung und Pflege eines Netzwerkes fachspezifischer Kontakte unverzichtbar.

Unser Ziel ist es nicht unbedingt die Täter einer gerechten Strafe  zuzuführen. Wichtiger ist es, so finden wir, dass der entstandene Schaden ersetzt wird.
Einvernehmliche Vereinbarungen sind einer gerichtlichen Auseinandersetzung vorzuziehen.
Letztendlich obliegt es dem Auftraggeber wie er mit einem ermitteltem Sachstand umgeht.

Manchmal stellen sich Ermittlungsergebnisse anders dar als erwartet. Ermittlungen können sich auch als vertrauensbildende Maßnahmen entwickeln.
Wiedergewonnenes Vertrauen in eine Person oder in eine Sache erlaubt es sich wieder uneingeschränkt dem wichtigen Tagesgeschäft zuzuwenden.
Auch dies empfinden wir als einen Ermittlungserfolg.






 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü